Kanzlei

Rechtsanwältin Susanne Kaiser

Ich habe in Erlangen Rechtswissenschaft studiert und mein Referendariat am Oberlandesgericht Nürnberg absolviert. Bereits während des Referandariats und nach dem 2. Staatsexamen im Jahr 1989 habe ich in einer zivilrechtlich ausgerichteten Allgemeinkanzlei in Nürnberg gearbeitet. Seit 1992 bin ich selbständig tätig.

Seit 1998 befinden sich meine Kanzleiräume in dem Fachwerkhaus in der Hauptstraße 13, direkt am Wendenbrunnen.

Ich bin überwiegend für Privatpersonen sowie kleine und mittelständische Firmen tätig.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Familien- und Erbrecht, daneben im allgemeinen Vertragsrecht sowie der Abwicklung von Verkehrsunfällen. Mietrechtliche Fragestellungen bearbeitet meine Kollegin Frau Rechtsanwältin Schäfers, Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Ich biete eine individuelle Beratung bei rechtlichen Problemen sowie schnelle und sachgerechte Reaktionen. Termine können flexibel vereinbart werden, auch in den Mittagspausen, am Freitagnachmittag oder am Wochenende. Bei Bedarf komme ich auch zu Ihnen ins Haus.